Bücher

Zeugin der Gegenwart Jesu

Karl Keckeis, Rudolf Senninger


Zeugin der Gegenwart Jesu in der heiligsten Eucharistie

Schester Maria Franziska Senninger OP (18. Jilu 1928 - 20. April 1985), Dominikanerin

Sr. Franziska, die in und mit und für Jesus in der hl. Eucharistie lebte und mystische Gnaden in einer solchen Fülle und Tiefe sehen und erleben durfte, dass sich für ihre Priorin Sr. Dr. Roswitha Schneider im Nachhinein "wahrhaft ein Vorhang öffnete, der den Blick frei gab in das Dahinter, das Metaphysische, die Übernatur, die Welt des Glaubens und der Gande und der Seele.

 

Gott ist hier eingetreten in das Leben eines Menschen. Welches Schauspiel!"
Dieses "Gnadenkind" konnte Jesus in der hl. Hostie während der hl Eucharistie und im Tabernakel erleben und Ihn in verschiedenen Gestalten und priesterlichen Messgewändern des Kirchenjahres, mit und ohne Dornenkrone, sehen, hören und mit Ihm sprechen, ja sie durfte mit Jesus in der Eucharistie wahrhaft hingeopfert sein und für die hl. Eucharistie am 20. April 1985 nach schweren Krebsleiden sterben.

 

Buchempfehlung von heilige-eucharistie.de: Zeugin der Gegenwart Jesu

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: fe-medienvlg; Auflage: 1 (24. Dezember 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 386357172X
ISBN-13: 978-3863571726

Dieses Buch kaufen

Auf Facebook teilen